VETT Logo

Emotionalen Stress bei Tieren lösen Test- und Lösungsmöglichkeiten

10.10.2021 9:00-17:00 Uhr

Die wesentlichen Unterrichtsthemen sind:
Kursinhalte: Theorie Psychosomatik Stress-Konzepte: nach Seyle, nach Rossi, Lazarus, Henry, nach Psychokinesiologie Psychisches Trauma Auswirkungen von traumatischem Stress auf den Organismus Traumafolgestörungen Umwandlung von Emotionen in körperliche Symptome Verbindung Körpersymptome mit Emotionen/Trauma der Vergangenheit Verbindung Emotionen des Besitzers -Emotionen des Tieres Krankmachende Stress-Faktoren bei Pferden, Hunden, Katzen Psychosomatische Krankheiten / Symptome bei Pferden, Hunden, Katzen Psychosomatik in der TCM Zugang zu den Emotionen Über Alarmpunkte/ Meridiane Lösen der Emotion über die ESR-Punkte Praxis: Test der Alarmpunkte zum Finden der Schlüssel-Emotion durch Auswertung der Testergebnisse über Bachblüten, über Rosen- oder andere Essenzen, über Meridian-Emotionen Lösen der Emotion über die ESR-Punkte

Referent/in: Brigitte Salomon, HP, THP, EPOS und EHOS Therapeutin
Ort: Rudi Steidle Pilzhof Dorfstr. 11 · 88682 Salem-Grasbeuren

Kursgebühr:
VETT-Mitglieder: € 160,00
Nichtmitglieder: € 180,00

In der Kursgebühr ist die Kaffeepausenverpflegung enthalten.

Voraussetzung: keine

Zum PDF für die Anmeldung

Anmeldebedingungen

Alle Workshops sind ausschließlich für Fachkreise oder Therapeuten in Ausbildung zugelassen. Die Anmeldung für passive und Nichtmitglieder ist erst bei Zusendung entsprechender Nachweise gültig und für alle mit dem Erhalt der Kursgebühr vollständig. Daraufhin erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung sowie Anfahrt- und Übernachtungsmöglichkeiten. Durch Absage von Ihrer Seite wird bis drei Wochen vor Kursbeginn die Kursgebühr abzüglich 35,00€ Bearbeitungsgebühr und bei Absage bis zwei Wochen vor Kursbeginn die Hälfte der Kursgebühr erstattet. Danach ist keine Absage mehr möglich, außer Sie finden einen Ersatzteilnehmer. Muss VETT die Veranstaltung absagen, wird die volle Gebühr erstattet.

Anmeldungen richten Sie bitte ausschließlich an:

Verband energetisch arbeitender Tier-Therapeuten VETT
E-Mail: verband@vett.de

Nach Eingang der Kursgebühr auf unser Konto erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung, sowie eine Unterkunftsliste und Wegbeschreibung.